Folge uns

Schnäppchen

Hammer-Angebot: Philips Hue Set + Google Home für nur 199 Euro ?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Home

Am Mittwochabend wird ein Wahnsinns-Angebot für Smart Home-Fans starten, MediaMarkt bietet ein überragend gutes Set aus Google Home und Philips Hue für nur 199 Euro an.

Wer sein Zuhause mit smarter Hardware ausstatten will, der muss schon tief in die Tasche greifen. Hier mal 100 Euro, dort mal 50 Euro… und so weiter. Einen günstigen Einstieg bietet MediaMarkt aber mit dem neusten Angebot, das voraussichtlich schnell vergriffen sein wird. Im Set enthalten ist bereits der Google Home, welcher normalerweise schon mindestens 111 Euro kostet und eine eigentlich eine UVP von 149 Euro besitzt.

Zum Angebot bei MediaMarkt

Ersparnis liegt bei über 50 Euro

Obendrauf gibt es noch drei Hue E27 Farblampen von Philips, wie auch die Hue Bridge und den offiziellen Dimmschalter. So ein Set kostet normalerweise schon 150 Euro oder mehr. Ihr seht schon, dieses Angebot bringt eine Ersparnis von mindestens 70 Euro mit!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.