Hammerpreis für Lenovo Chromebook Flex 5 mit Touchdisplay 🔥

Lenovo Chromebook Flex 5

Es gibt mal wieder einen starken Chromebook-Deal, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Derzeit hat man bei Cyberport das Chromebook Flex 5 im Angebot. Jetzt für nur noch 319 Euro und damit deutlich günstiger als bei anderen Shops. Auch bei diesem Gerät steht die Vielfalt im Vordergrund. Es ist ein ChromeOS-Notebook mit Android-Apps, das ein unklappbares Touchdisplay besitzt. In anderen Shops zahlt ihr 150 Euro mehr.

Ein paar technische Eckdaten:

  • Intel Pentium 7505 Prozessor (bis zu 3,5 GHz), Dual-Core
  • 33,7 cm (13,3″) Full HD 16:9 Touch Display (glänzend), Webcam
  • 8 GB RAM, 64 GB EMMC
  • Intel UHD Grafik, USB 3.0, WLAN-ax, BT
  • 3x USB-C 3.2 Gen 1, microSD-Slot
  • Akku mit bis zu 10 Stunden Laufzeit

Hier entlang zum Cyberport-Angebot >

Dieses Angebot sei laut Händler nur begrenzt verfügbar. Wir wissen allerdings nicht im Detail, was das zu bedeuten hat.


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!