Noch über die Weihnachtsfeiertage und bis kurz vorm Jahresende gibt es einen attraktiven Tarif für euer Smartphone im besten Netz des Landes. LTE und andere Zusätze inklusive – sogar eSIM möglich.

Ein durchaus beliebtes Angebot feiert gerade sein befristetes Comeback. Im Netz der Telekom gibt es einen großzügigen Tarif von Mobilcom-Debitel für Handys bzw. Smartphones mit satten 20 Gigabyte Datenvolumen je Monat für nur noch 15 Euro monatliche Kosten. Das besagte Angebot hat natürlich eine Allnet-Flatrate inklusive. Es verfügt über Zugriff auf mobiles Internet per LTE (4G) und der Preis bleibt für wenigstens zwei Jahre gleich.

Angebot läuft bald aus!
Ein kleiner Hinweis und eine kleine Erinnerung daran, dass dieses Angebot zum Zeitpunkt des Updates nur noch weniger als zwei Tage lang verfügbar ist. Es endet am 30.12.2021 gegen 20 Uhr.

„Weihnachts Deal“: Tarif mit LTE im besten Netz des Landes

Die wichtigsten Eckdaten für das auf wenige Tage befristete Angebot:

  • 20 Gigabyte Datenvolumen
  • LTE mit bis zu 25 Mbit/s
  • Telekom-Netz
  • VoLTE und WLAN Call
  • Allnet-Flat für Telefonie und SMS
  • eSIM möglich
  • 14,99 Euro je Monat (2 Jahre)
  • 19,99 Euro einmalig

Hier entlang zum Tarifangebot >

Die angegebene Laufzeit der Aktion: Bis 20 Uhr am 30.12.2021.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion jederzeit ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir versuchen Preisvergleiche sowie ähnliche Angebote zu berücksichtigen, empfehlen aber jederzeit einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor Kauf oder Vertragsabschluss. Mehr Tarife gibt es hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.