Folge uns

Allgemein

Happy Birthday – Google Android feiert heute dritten Geburtstag!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

UnbenanntOhne Android wäre ich bestimmt kein Blogger und diesen Blog würde es tatsächlich wahrscheinlich nicht geben. SmartDroid erreichte in den letzten Tage wieder neue am Rekord kratzende Besucherzahlen und das hab ich sicherlich dem OS von Google mit zu verdanken. Neben einem Danke an Google für das großartigste technische Werk was in den letzten Jahren geschaffen wurde, wünsche ich natürlich Google & Android und deren Partner alles Gute zum Geburtstag. Zwar gab es Android selbst schon länger, dennoch wurde es am 5. November 2007 erst offiziell präsentiert und vorgestellt.

 

 

[QUELLE: Android-Hilfe]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Florian Niefünd

    5. November 2010 at 13:23

    GZ Android & Google

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt