Harlem Shake am Google Campus (Video)

An keinem dürfte wohl im letzten Jahr der Gangnam Style vorbeigegangen sein, denn das war nicht nur das beliebteste Video auf YouTube überhaupt, sondern wurde vor allem der Tanz aus dem Video beliebt und unendliche Male nachgeahmt. Doch jeder Hype oder Trend hat irgendwann ein Ende, worauf dann ein neuer Trend folgt. Und der kommt recht fix, denn jetzt gibt es den sogenannten Harlem Shake. Der Song selbst ist nicht ganz neu, sondern wurde bereits im letzten Jahr veröffentlicht, doch richtig Ruhm bekommt er erst durch das Video von vier Jungs, die in hautengen Anzügen eher abzappeln, anstatt zu tanzen. Jetzt haben sich die Mitarbeiter am Google Campus gedacht, dass sie das so ähnlich auch ziemlich gut könnten, weshalb sie kurzerhand ebenfalls ein Video drehten.

Zwischen den Android-Figuren der verschiedenen Versionen tanzen also die „Googler“ wie besessen zum Harlem Shake.

Was sagt ihr zum Harlem Shake, lustiger Trend oder Müll?

[youtube 8OiFb5O4fio]

(via Droid-Life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!