Folge uns

Android

Heiße Preise im kalten März: Neue Smartphone-Deals bei MediaMarkt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC U Ultra Sapphire Edition

MediaMarkt bietet im recht kalten März mal wieder heiße Preise beim sogenannten Smartphone-Fieber, noch bis 9 Uhr am kommenden Montag gibt es diverse Android-Smartphone zu attraktiven Preisen. Angeboten werden unter anderem das HTC U Ultra mit 128 Gigabyte Datenspeicher für einen Preis von nur noch 299 Euro, nicht viel weniger attraktiv ist das 50 Euro günstigere BQ Aquaris X in der Variante mit 64 Gigabyte Datenspeicher.

Unser Artikel ist etwas spät dran, deshalb ist der optional verfügbare Fußball bereits ausverkauft. In den letzten Wochen gibt es immer einen Replica-Ball von Adidas als Gratis-Zugabe. Wer darauf verzichten kann, findet noch immer ein paar nette Smartphone-Angebote vor. Bereits ab 77 Euro geht es mit dem Wiko Lenny 4 Plus los, ein Blick in die Aktion lohnt sich.

Die Geräte werden befreit von Versandkosten zu euch nach Hause geschickt, noch bis 9 Uhr am 19. März lassen sich die Angebote wahrnehmen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt