Folge uns

Android

[Nur noch bis 9 Uhr] Hello Moto: G5S und Z2 Play zum Bestpreis bei MediaMarkt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Am heutigen Sonntag und bis 9 Uhr am morgigen Montag gibt es Motorola-Smartphones im Angebot, MediaMarkt haut das Moto G5S sowie das Moto Z2 Play günstiger an. Beide Geräte konnten im vergangenen Jahr überzeugen, insbesondere das Moto G5S war ein tolles Smartphone der unteren Mittelklasse. Mit den heutigen 129 Euro ist es noch attraktiver, mit einem 5,2 Zoll Display gehört es noch zu den relativ kompakten Android-Geräten.

Ebenso im Angebot ist das größere und stärkere Moto Z2 Play, die Rückseite kann die sogenannten Moto Mods aufnehmen und jederzeit per Lautsprecher, Akku und mit anderen Modulen erweitert werden. Noch 239 Euro werden für das Moto Z2 Play aktuell fällig.

Alle Angebote sind nur online verfügbar, die Versandkosten entfallen. Es sind im Smartphone-Fieber auch noch weitere Geräte verfügbar, schaut einfach mal auf die Aktionsseite.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt