Hello Moto Z2, X4 und Co: Event für New York angekündigt

Motorola wird noch im Juli ein paar neue Smartphones der Extraklasse vorstellen, jetzt wurde das große Event für New York City angekündigt. Auf mehreren kleinen Events in den vergangenen Wochen zeigte Motorola noch keine neuen Smartphones, gab aber zumindest einen dosierten Blick auf die neue Moto Mods für die Z-Serie. Mehr Details zu diesen Mods und neue Geräte erwarten wir für den 25. Juli 2017.

An diesem Tag veranstaltet Motorola das Event unter dem Motto #HelloMotoWorld in New York, dort werden wir mal mindestens das Moto Z2 / Z2 Force sehen. Aber auch das Moto X4 steht noch aus, zudem wurde in den letzten Wochen immer wieder von einem neuen Moto G5S berichtet.

Bereits präsentiert wurde unter anderem das Moto Z2 Play und das Moto G5 sowie G5 Plus haben wir bereits getestet. Ich erwarte für das Event in New York das Moto Z2 Force, welches bei uns gar nicht im Handel aufschlagen wird.

Wie interessant das Event letztlich für europäische Käufer wird, sollten wir erst mal noch abwarten.

[via Pocket-lint]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!