Hey Google, einfach mal nichts tun

Google Assistant Lightbar Head

Eine durchaus amüsante Werbekampagne sorgt dafür, dass Google Assistant einfach gar nichts mehr macht. Der einzige Haken an der Sache ist, dass die dafür benötigte Action nicht bei uns zu bekommen ist. Jedenfalls hat ein Schokoriegelhersteller sich gedacht, um das eigene Produkt gebührend zu bewerben, auch eine Action für Google Assistant zu erstellen. Startet man diese Action mit dem Befehl „eat a 5 Start“, bleibt sie aktiv und schmettert alle zukünftigen Spracheingaben ab.

Wenn ihr mich fragt, ist das zumindest eine sehr smarte Idee und trifft voll den Zeitgeist.

Hierzu das offizielle Video zum „Do Nothing Mode“:

via AP

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!