Hi-Fun Hi-Call: Winterhandschuhe mit integriertem Bluetooth-Headset

Hi Fun Hi Call Handschuhe

Hi Fun Hi Call HandschuheUnser Leser Wolfgang hat uns heute auf ein ziemliches cooles Gimmick hingewiesen, welches für den anstehenden Winter eigentlich dringend gekauft werden sollte. Wer viel unterwegs ist und auch viel telefoniert, dabei nicht ganz so viel Wert darauf liegt, wie man dabei aussieht, sollte sich die Hi-Call-Handschuhe kaufen. Jap, das sind Winterhandschuhe mit einem integrierten Bluetooth-Headset, sodass man quasi wie gewohnt telefonieren kann aber die Hände dabei nicht ins Frieren kommen und das Smartphone wohl behütet in der warmen Jacke oder Hose bleibt. Aufgeladen werden die Handschuhe via microUSB-Anschluss und sollen ausreichend Saft für bis zu 10 Stunden Gesprächszeit bieten.

Mit ca. 50 Euro sind die Handschuhe natürlich nicht ganz günstig, dennoch wahnsinnig cool. Es gibt sie derzeit bei Amazon in Grau und Schwarz, jeweils in Ausführungen für Männer- und Frauenhände, lieferbar ab Ende der Woche.

>> Smartphone-Handschuh Männer (schwarz)
>> Smartphone-Handschuh Männer (grau)
>> Smartphone-Handschuh Frauen (schwarz)
>> Smartphone-Handschuh Frauen (grau)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!