Hier zeigt der Nothing-Chef sein neues Android-Handy

Nothing Logo

Bild: Nothing

Nothing soll schon bald ein eigenes Android-Smartphone vorstellen. Hinter den Kulissen ist es schon unterwegs.

  • Nothing to see here?
  • OnePlus-Nachfolger demonstriert sein erstes Android-Smartphone.
  • Evleaks hat wieder zugeschlagen.

Es gibt in diesem Jahr sehr wahrscheinlich zwei neue Smartphone-Marken am Markt, die jeweils noch als Start-Up gelten. Da haben wir zum Beispiel Nothing, das von einem der OnePlus-Gründer ins Leben gerufen wurde. Gestartet ist man mit True Wireless Earphones, aber auch Smartphones mit Android-Betriebssystem und Google-Apps soll es schon sehr bald geben.

Essential-Erbe: OSOM kündigt erste dicke Überraschung an

Das erste neue eigene Smartphone hat man jetzt wohl hinter den Kulissen auf dem Mobile World Congress gezeigt, wie erste Fotos jetzt unterstreichen können. Eine der Aufnahmen hat jetzt der berühmte Evan Blass veröffentlicht. Das Foto zeigt Carl Pei mit einem Telefon in der Hand, das auf jeden Fall in einem Tarncase steckt. Dieses Foto bestätigt die Gerüchte der letzten Tage.

https://twitter.com/evleaks/status/1500833087948836873?t=a5sEUvPDEI6Vu03dx-fO-g&s=09

Man sieht noch nicht viel, das steht fest. Außer, dass das Design der Rückseite wohl eher simpel ist, wenn wir den Bereich der Kamera schon bewerten wollen. Es gibt wohl keine fette Kameraleiste, wie man sie zum Beispiel bei den aktuellen Google-Telefonen sieht.

2022 03 07 16 21 30

Bei den eigenen Kopfhörern setzte Nothing auf ein teilweise transparentes und auf jeden Fall auffälliges Design. Vielleicht auch bei den neuen Smartphones?

Nothing Ear 1

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!