Folge uns

Allgemein

High-End Smartphone für die weibliche Gattung – Sony Ericsson Xperia Arc in pink

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das folgende Smartphone dürfte doch die Herzen vieler Frauen und vielleicht auch einiger Männer etwas höher schlagen lassen, Sony Ericsson bringt zumindest erstmal in Japan ihr neues Flaggschiff Xperia Arc in pink auf den Markt. Das Xperia Arc lässt sich bis dato bei uns nur in den Farben silber und in einem dunklen blau vorbestellen. Ob die pinke Version auch bei uns auf den Markt kommt, werden wohl eventuell die ersten Verkaufszahlen aus Japan entscheiden.

 

via Engadget

3 Kommentare

3 Comments

  1. Harry

    28. Februar 2011 at 16:10

    Es gibt genügend Männer die Pink als Farbe cool finden, nur das Handy selber das bleibt bei allen Farben, sagen wir es mal so es ist nicht der große Wurf vom Design her.

  2. nuda

    28. Februar 2011 at 16:28

    oh got die farbe, nein!

  3. Elena

    15. Mai 2011 at 09:26

    jaaaa kann es kaum abwarten mir das zu holen love it!!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt