Hinweise auf Jelly Bean in einem Screenshot der Google I/O-App – Chrome als Standard-Browser?

Google io-screenshot

Google io-screenshotNächste Woche ist Google I/O und ich kann es kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht, doch wir müssen uns eben noch ein paar Tage gedulden. Natürlich läuft jetzt auch wieder die Gerüchte-Maschinerie auf Hochtouren, doch diesmal haben wir keine Gerüchte, sondern richtig interessante Infos. Diese können wir einem Screenshot der Google I/O-App entnehmen, welcher eben zur offiziellen App im Google Play Store hinterlegt ist. Auf diesem Screenshot können wir unter anderem das Such-Widget finden, welches offensichtlich ein wenig die Farbe geändert hat und nun in einem leicht weißen Transparent daher kommt.

Auch interessant sind mögliche Anspielungen im Dock, wo unter anderem das Chrome-Logo zu entdecken ist.  Das würde sich mit den letzten Gerüchten decken, dass Google Chrome eventuell ab der nächsten Android-Version der Standard-Browser von Android wird. Auffällig ist auch die falsche Uhrzeit von 25:10, bei welcher mir aber auf Anhieb kein Hinweis einfallen würde. Es wird auf jeden Fall verdammt interessant, am kommenden Mittwoch gehts los, dann gibt es die Google I/O über drei Tage bis zum Freitag, die Keynotes wird man wieder live auf Youtube übertragen. [via]

Was würdet ihr euch für Jelly Bean wünschen?

UPDATE: Eventuell ist die Uhrzeit 25:10 auch ein versteckter Hinweis auf das Datum 25.10.2012, ein Release-Date für die nächste Android-Version?

[asa]B007UN4EI4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!