Folge uns

Android

Hitman GO als Strategiespiel für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal erschient ein Klassiker für Android, nur diesmal nicht ganz so, wie wir das Spiel erwarten. Hitman GO ist seit einigen Minuten im Google Play Store verfügbar und überrascht ein wenig. Wir hatten zwar bereits über das neue Spiel schon vor Monaten berichtet, doch jetzt können wir selbst einen Blick auf digitale 3D-Brettpspiel werfen. Statt Egoshooter bekommt ihr jetzt ein rundenbasiertes Strategiespiel, welches aber irgendwie doch ganz cool geworden ist.

Allerdings muss man schon ein paar Euro berappen, denn für den Download werden immerhin satte 4,49 Euro fällig.

[embedvideo id=“jz5FwcA2njc“ website=“youtube“]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt