Folge uns

Allgemein

Hoffnungen und Gerüchte – Zeigt Google morgen neben Honeycomb den Market für den Web-Browser?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon im Mai des letzten Jahres hat Google den neuen Android Market für den Browser präsentiert, unter anderem enthält dieser Funktionen wie das Verwalten der Apps eben aus dem Browser vom PC aus. Morgen zeigt Google auf einem Event in ihrem Headquarter Honeycomb ausführlich, so ausführlich das für die Präsentation ca. 1:30h veranschlagt sind. Das lässt natürlich vermuten das morgen Google noch etwas mehr zeigt als bisher angekündigt.

Live verfolgen könnt ihr das Event auf youtube.com/android ab 19Uhr.

via mobiFlip

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Slothrop677

    1. Februar 2011 at 12:58

    Glaube, Du hast den Beginn falsch umgerechnet. ;) Soll ja angeblich um 10 Uhr P.S.T. los gehen. Das wäre dann 19 Uhr bei uns.

    • Denny Fischer

      1. Februar 2011 at 13:23

      Du hast recht, hab es mal geändert. Danke.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.