Holo Locker für Android – neuer Jelly Bean-Lockscreen für alle

Holo Locker Screenshot

Holo Locker ScreenshotGoogle hat mit Android Jelly Bean wieder einige Ecken des beliebtesten mobilen Betriebssystems geändert, wie beispielsweise den Lockscreen. Dieser hat eine leicht andere Optik bekommen und eine neue Verknüpfung, konfigurieren kann man ihn leider im originalen Android immer noch nicht, was ich mir persönlich sehr gewünscht hätte.

Mit dem Holo Locker gibt es jetzt eine kleine aber feine App, welche euch den Lockscreen aus Jelly Bean auf alle Androiden ab Froyo bringt. Dieser lässt sich noch etwas konfigurieren, bringt aber hauptsächlich eben den originalen Lockscreen von Android mit, der unter vielen Android-Geräten mit Hersteller-Oberfläche sonst eigentlich gar nicht nutzbar ist. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobint.locker“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Holo Locker im Play Store[/button]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!