Honeycomb 3.1 für das Iconia Tab A500 geleakt + Root-Zugriff

honeycomb_logo

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Für die ungeduldigen habe ich etwas, ihr könnt nun selbst manuell euer Iconia Tab A500 auf das neuste Honeycomb in Version 3.1 aktualisieren. Zwar soll das Update bereits ab 5. Juli offiziell kommen, doch dies hieße noch über 7 Tage warten und wer will das schon?

Wie immer gibt es das Update im XDA Developers Forum, dort könnt ihr es herunterladen. Wer davon noch nicht die Nase voll hat und das komplette Programm möchte, für den gibt es auch noch den kompletten Root-Zugriff.

Dafür einfach diese Datei herunterladen, installieren, starten und dann auf „Root“ drücken. Um dies wieder rückgängig zu machen, die App installiert lassen und die beschriebenen Schritte in der gleichen Reihenfolge tätigen. Viel Spaß mit dem neusten Honeycomb und nun einem noch schneller laufenden Iconia Tab A500. (via & via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!