Honeycomb 3.1 für Motorola Xoom wird ausgerollt, nur in Deutschland natürlich nicht!

[aartikel]B004S5U26U:right[/aartikel]Was für ein Schlag ins Gesicht derer, die sich ein Tablet für über 600 Euro zugelegt haben und hofften neue Android-Versionen auch zeitnah zu erhalten. Während es in den USA bereits 3.2 für das Xoom gibt, warten wir hierzulande immer noch auf 3.1 und bis jetzt gibt es auch da noch nichts neues.

Motorola hat soeben auf Facebook auch verkündet warum es noch nicht der Fall ist, denn in Deutschland befindet sich das Update nach wie vor in der Testphase und wird noch nicht ausgerollt, anders als man es vor zwei Tagen noch ankündigte und meinte dass der Rollout für Europa begonnen hätte.

Schade dass hier Motorola schon intern derartige Kommunikationsprobleme hat und es so scheinbar so schwer ist detailliertere Ansagen zu machen, um den Kunden auf dem aktuellsten und vor allem tatsächlichen Stand zu halten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!