Honeycomb 3.2 kann für das Eee Pad Slider bereits heruntergeladen werden

honeycomb_logo

[aartikel]B004OXVOTU:right[/aartikel]Nach wie oft kommt das wohl in eurem Leben vor, ihr habt ein Stück Hardware noch nicht weil es noch nicht verfügbar ist, dafür aber bereits ein großes Software-Update für dieses. So ist es nun bei dem Eee Pad Slider der Fall und wer genau dieses Tablet ins Auge gefasst hat, der kann sich bereits das Update auf Honeycomb 3.2 herunterladen.

Wer dann also irgendwann sein Eee Pad Slider erhalten sollte, kann dann erstmal direkt die neuste Honeycomb-Version auf das Teil zimmern. Der Download ist übrigens eine WW-Version, was nicht viel mehr als Worldwide bedeutet und damit eine internationale Version ist, die Software ist also auch auf deutsch konfigurierbar. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!