Honeycomb auf dem HTC Flyer [VIDEO]

htc-flyer-honeycomb

Das HTC Flyer war das erste Tablet der Taiwaner auf Basis von Android, aufgrund seines 7 Zoll Displays konnte es allerdings nicht mit Honeycomb ausgeliefert werden und kam daher mit Gingerbread auf den Markt. Zwar kam bereits zur Mitte des Jahres Honeycomb 3.2 und brachte die Unterstützung von Qualcomm-Prozessoren sowie 7 Zoll Displays mit, mussten sich die Flyer-Besitzer dennoch bis vor ein paar Tagen noch in Geduld üben.

Denn erst jetzt hat HTC das Update auf Honeycomb fertigstellen können und verteilt es seither auf die UMTS-Modelle des Flyer, die Besitzer der Wifi-Only-Variante müssen sich nach wie vor gedulden. Wer das Update also nicht auf seinem Gerät hat, kann sich dank Andrzej aber einen ersten Eindruck von Honeycomb mit Sense for Tablets holen, in dem ihr einfach das folgende Video anschaut.

[asa]B005I59G7U[/asa]

[youtube rBnKvQiipgA]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!