Folge uns

Android

Honor: 100 Euro Rabatt ab 18 Uhr auf das Honor 9 und 6X

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit einer Aktion im eigenen Shop will Honor wiedermal die Aufmerksamkeit für sich selbst gewinnen, die beiden Android-Smartphones Honor 9 und Honor 6X wird es mit einem Rabatt von 100 Euro geben.

Damit ist das Honor 6X bereits für 179 Euro erhältlich, nachdem erste Händler den Preis zuletzt auf 189 Euro gedrückt hatten. Egal ob die 10 Euro mehr oder weniger, das Honor 6X ist zum Einstieg oder für kleine Portmonees absolut eine Empfehlung wert. Gerne könnt ihr euch vorher noch unseren Testbericht geben, der bereits seit ein paar Monaten bei uns live ist. Des Weiteren wird das aktuelle Flaggschiff Honor 9 im Angebot sein, den Preis drückt die Huawei-Markte auf nur noch 329 Euro.

Das ist der beste Preis, das nächst beste Angebot gibt es zum Zeitpunkt des Artikels bei Otto für 349 Euro. Wir selbst hatten das Honor 9 leider nicht im Test, mit den Honor-Smartphones kann man aber ganz allgemein nicht viel falsch machen. Bei den besagten Preisen werden andere Shops (Amazon, MediaMarkt, Saturn und Co) wohl mitziehen, ansonsten wird man ab 18 Uhr direkt im HiHonor-Store fündig.

Laufen wir die Honor-Aktion über das gesamte Wochenende bis zum Montag. Wer eine Alternative zum 6X sucht, findet zum Start der Honor-Aktion bei Saturn das Moto G5s für nur 169 Euro.

[posts-by-tag tags=“amzcmw“ number = „5“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt