Honor 4x jetzt verfügbar

honor 4x

Honor heißt die neue Marke von Huawei und Honor 4x das neuste Smartphone. Das Honor 4x wurde vor einigen Wochen erstmals vorgestellt und nun ist es bei uns in Deutschland ab sofort verfügbar, wie der Hersteller heute mitteilte. Fällig werden für das recht gut ausgestattete Android-Smartphone lediglich 199 Euro, womit es zu unteren Mittelklasse gehört, zumindest laut Preisschild.

Auf dem Datenblatt finden wir einen 64-Bit-Prozessor, LTE, eine 13 MP Kamera, einen 5,5″ Bildschirm mit HD-Auflösung, 8 GB Datenspeicher + microSD-Slot, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, Dual-SIM-Unterstützung und noch vieles mehr. Wie immer bietet Huawei viel für wenig Geld, dafür steht auch die Honor-Marke.

Kaufen kann man das Smartphone unter anderem bei Conrad*, Amazon* oder Cyberport*. Die Honor-Smartphones sind alle einen Blick wert, wie uns das Honor 6 im Test schon zeigen konnte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!