Folge uns

Android

Honor 5X für nur 159 Euro im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ein wahrscheinlich nur am Freitag laufendes Angebot beinhaltet das Honor 5X für einen Preis von nur 159 Euro. Amazon hat den Preis des Mittelklasse-Smartphones stark gesenkt, wobei es zu diesem Preis schon eher zu den Einsteigern abrutscht. Amazon unterbietet Redcoon und andere Konkurrenten um 20 Euro oder sogar teilweise mehr, man kann also durchaus von einem guten Angebot reden. Beim Honor 5X sowieso, auch heute macht das Smartphone noch eine gute Figur.

Einziger Wermutstropfen ist die installierte Android-Version, denn 7 Nougat wird es für das 5X wohl leider nicht mehr geben und damit bleibt man mit 6 Marshmallow auf einem Funktionsstand von 2015. Wer damit leben kann, sollte sich das 5X näher anschauen. Wir hatten das Gerät auch vor einer Weile getestet, damals waren wir davon überzeugt viel Smartphone für wenig Geld zu bekommen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt