Folge uns

Schnäppchen

Honor 5X rutscht auf 199 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei bietet mit der Honor-Marke ein paar dufte Android-Smartphones an, wie beispielsweise das noch aktuell Honor 5X mit Metallgehäuse. Wir hatten erst vor ein paar Wochen unseren Testbericht abgeschlossen, das Honor 5X konnte definitiv überzeugen, ganz besonders mit dem Preisschild von knapp über 200 Euro. Inzwischen hat sich das aber geändert, die großen Shops in Deutschland drücken den Preis des Smartphones inzwischen auf 199 Euro und sogar noch niedriger.

Saturn macht den Anfang, dort bekommt ihr das Honor 5X für nur 199 Euro im Online-Shop*. Wer sich zudem noch für den Newsletter entscheidet, kann weitere 5 Euro vom Preis abziehen. Wem die 5 Euro aber egal sind, der kann zum gleichen Preis inzwischen auch bei Amazon bestellen*, dort hat man sich an die 199 Euro angepasst. Zum normalen marktüblichen Preis spart ihr knapp 20 Euro.

Wer noch ein wenig mehr Bedenkzeit braucht, kann sich natürlich auch noch meinen frischen Testbericht geben. Übrigens braucht ihr euch keine Sorgen um Android 6 machen, das ist als Update bald unterwegs.

Honor 5X im Test: Viel Smartphone für wenig Geld

(via MyDealz)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. muhkuhap

    21. April 2016 at 21:01

    „bereits als Update bald unterwegs“

    bereits und bald.. beißt sich ein wenig ;-)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      22. April 2016 at 08:46

      war so auch nicht geplant :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.