Honor 6+ jetzt erhältlich

Hone Honor 6 Plus

Nicht nur das brandneue Huawei P8 ist ab sofort in Deutschland verfügbar, sondern auch das Honor 6+, welches allerdings eben nicht unter der Huawei-Flagge verkauft wird. Die Geräte stammen dennoch vom gleichen Hersteller und ähneln sich zum Teil auch entsprechend. Das Honor 6+ wurde bereits vor wenigen Wochen präsentiert und kann nun zum Preis von nur 399 Euro vorbestellt werden. Damit ist es nochmals günstiger als das P8.

Das 5,5″ Full HD Display gehört neben den 3 GB RAM Arbeitsspeicher, dem Octa-Core-Prozessor und dem 3.600 mAh Akku zu den Highlights des Android-Smartphones. Das Honor 6+ kann vielleicht nicht mit dem P8 mithalten, dürfte vielen Nutzern aber immer noch gut genug ausgestattet sein. Zwar kommt das Honor 6+ noch mit 4.4 KitKat, doch 5.x Lollipop dürfte als System-Update bald folgen.

>>> Honor 6+ bei Amazon kaufen*

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!