Honor 6: Tester für Android 5.1-Update gesucht

2015-06-24 15_05_30

Wie Huawei oder besser gesagt die Marke Honor derzeit auf Facebook bekannt gibt, ist man aktuell auf der Suche nach Beta-Testern für die neue Firmware für das Honor 6. Über diese Firmware hatten wir bereits vor ein paar Tagen berichtet, unsere Kollegen nutzen das neue Android 5.1 mit EmotionUI 3.1 bereits auf einem Honor 4x und konnten davon recht positiv berichten. Wer nun selber Bock hat ein Tester zu werden, kann sich dafür bei Honor quasi zur Bewerbung stellen.

Wobei das viel einfacher ist, eigentlich müsst ihr euch nur im Honor Club anmelden. Der Club könnte sich übrigens generell für euch lohnen, nicht nur neue System-Updates gibt es darüber für euch schon vorab, auch für Fan-Parties könnt ihr eventuell mit etwas Glück eingeladen werden. Irgendwelche Benefits gibt es durch solche Communities eigentlich immer.

Schon Erfahrungen mit dem Honor Club sammeln können?

(via Facebook, Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!