Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Honor 6X: 32 GB Modell für nur 219 Euro erhältlich

Der nächste sommerliche Deal ist eingetrudelt, das Honor 6X gibt es in der 32 GB Variante jetzt in der vMall für nur 219 Euro. Man kann es inzwischen so einfach ausdrücken, Honor ist in allen Preisklassen immer eine gute Wahl und definitiv eine Empfehlung wert. Natürlich ist das auch beim Honor 6X so, das Android-Smartphone der Mittelklasse erlaubte sich im Test keine großen Schwächen und bot ein gut balanciertes Gesamtpaket.

Viel kann man auch mit dem Honor 6X nicht falsch machen, für unter 300 Euro erhält man ein schnelles Android-Smartphone, das ein gutes Display, eine gute Akkulaufzeit und auch eine vernünftige Kamera bietet. Gaming braucht etwas mehr Power, „einfache“ Spiele sind allerdings problemlos ausführbar. Es ist so gut wie auch unauffällig.

Wir sollten allerdings erwähnen, dass es das Honor 6X hin und wieder sogar noch günstiger gibt. vMall, der hauseigene Shop von Honor und Huawei, bietet nur zum Zeitpunkt des Artikels den besten Preis im Netz.

Wann aber ein eventuell günstigeres Angebot wieder verfügbar sein könnte, wissen wir allerdings auch nicht. Also einfach zuschlagen, solltet ihr jetzt gerade auf der Suche nach einem Smartphone in dieser Preisklasse sein.