Honor 6X für nur 179 Euro im Angebot

Auf der Suche nach einem Android-Smartphone für unter 200 Euro? Dann dürfte das aktuelle MediaMarkt-Angebot interessant sein, das Honor 6X wird dort für nur noch 179 Euro angeboten. Ein doch sehr interessanter Deal bei MediaMarkt, denn man unterbietet für das Honor 6X den eigentlich üblichen Marktpreis doch recht deutlich Normalerweise werden 200 Euro oder mehr fällig, wenn man dieses Honor-Smartphone haben möchte. Zudem bietet es mit Android 7 die aktuelle Android-Version.

Gute Mittelklasse im Metallgehäuse

Optisch ist das Honor 6X natürlich nur wenig aufregend, viele Android-Smartphones verfügen ebenfalls über ein Metallgehäuse und einen vergleichbaren Look. Bei der Hardware allerdings konnte das Honor 6X im Test überzeugen, es erlaubte sich keine großen Schwächen. Angeboten wird das Gerät mit 32 GB Datenspeicher für 179 Euro in Silber, Gold und Grau. [via MyDealz]