Honor 6X und Huawei P8 lite bei MediaMarkt im Angebot

MediaMarkt hat mal wieder Smartphone-Fieber, von Samstag bis Montagmorgen gibt es zwei Huawei-Smartphones im Angebot. Ein doch sehr interessanter Deal bei MediaMarkt, denn man unterbietet für das Honor 6X den eigentlich üblichen Marktpreis doch recht deutlich Normalerweise werden 200 Euro oder mehr fällig, wenn man dieses Honor-Smartphone haben möchte. Amazon bietet derzeit 199 Euro, Media Markt ist nochmals 10 Euro günstiger. Dafür erhaltet ihr ein gutes Android-Smartphones mit 32 GB Datenspeicher und Metallgehäuse – hier unser Test.

Gute Mittelklasse im Metallgehäuse

Für nochmals 70 Euro weniger gibt es das Huawei P8 lite, das inzwischen aber auch schon zwei Jahre auf dem Buckel hat und „nur“ noch mit Android 6 Marshmallow daherkommt. Huawei hält das Gerät allerdings mit Sicherheitspatches aktuell, zumindest gibt es immer wieder neue Updates. Für Sparfüchse bzw. als Smartphone für Einsteiger ist das P8 lite sicher immer noch zu empfehlen. Ihr findet das Gerät bei MediaMarkt zu 119 Euro noch bis Montag 9 Uhr.