Folge uns

Android

Honor 7X: Mit Rabatt und Cashback heute für nur 219 Euro erhältlich!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor 7X Cyber Sale

Cyberport verkauft zum Start in die neue Woche das Honor 7X für nur noch 269 Euro, samt Cashback-Aktion bekommt ihr das Smartphone effektiv für nur noch 219 Euro. Auf der Suche nach einem Mittelklasse-Smartphone mit Android? Greift eventuell zum Honor 7X, das neu und trotzdem schon für nur noch 219 Euro erhältlich ist. Cyberport bietet nur am heutigen Dienstag den Sonderpreis von 269 Euro an, mit der aktuellen Cashback-Aktion holt ihr euch zusätzlich 50 Euro zurück.

Während an der Rückseite ein Dualkamera (16 + 2 Megapixel) zum Einsatz kommt, ist vorn eine einzelne 8 Megapixel Cam verbaut. Beim Display setzt Huawei auf ein 6 Zoll Panel mit 18:9 Bildformat. Unter der Haube stecken ein 3340 mAh Akku, wie auch der Kirin 659-Prozessor, 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und 64 Gigabyte Datenspeicher. Zur Auslieferung hat das Honor 7X noch Android 7 Nougat an Bord, wird aber ein Update auf Android 8 Oreo erhalten.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.