Folge uns

Android

Honor 9 lite für nur noch 169 Euro erhältlich

Veröffentlicht

am

Honor 9 lite

Mit dem Honor 9 lite konnte mal wieder ein attraktives Android-Smartphone geschaffen werden, das nicht sonderlich auffällige Datenblatt wird aber durch ein wunderschönes Gehäuse kaschiert. Heute bzw. am Wochenende ist das Honor 9 lite zum Bestpreis von nur noch 169 Euro zu haben, laut Preisvergleich macht das eine Ersparnis von knapp 40 Euro! Zum besagten Preis gibt es das Honor 9 lite an diesem Wochenende bei MediaMarkt und auch Saturn. Versandkosten entfallen.

Zu den Eckdaten gehören ein 5,65 Zoll Display im 18:9 Format und unter der Haube gibt es einen Kirin 659 mit 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher. Der Akku hat eine Kapazität von 3000 mAh und der Datenspeicher ist mit mindestens 32 Gigabyte immerhin noch erweiterbar (microSD). Bei der Dualkamera setzt man auf das übliche Pärchen aus 13 und 2 Megapixel, vorn wie auch hinten. [via MD]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt