Folge uns

News

Honor 8 günstiger und andere Angebote zu den „Super Brand Days“

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor Super Brand Day

Honor wird nach und nach mit unterschiedlichen Shops zusammenarbeiten, um zu den Honor Super Brand Days die eigenen Geräte günstiger anzubieten. Angefangen hat man die sogenannten Honor Super Band Days mit Notebooksbilliger, wo wir das Honor 6X und Honor 8 für niedrigere Preise erhalten und weiterhin gibt auf das noch recht neue Honor 9 einen Cashback von 30 Euro. Bei NBB läuft die Aktion bis zum 29. Juli, danach folgt Cyberport.

Und immer so weiter. Conrad, Amazon, top handy, MediaMarkt und Saturn werden bei dieser Aktion auch noch mitmachen. Neben den Angeboten rundum die Geräte wird es auch noch Gewinnspiele, Merchandise für Honor-Fans und andere Aktionen geben, kündigte der Hersteller in diesen Tagen an. Weitere Details zur Aktion findet ihr bei Honor auf der Website. Zum Start der Angebote ist das Honor 8 für knapp 30 Euro weniger zu haben, wenn wir zum Vergleich mal bei Idealo reinschauen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt