Honor: Teaser kündigt Smartphone mit wenig Displayrahmen an

Honor hat in China jetzt das 7X präsentiert, doch das nächste Smartphone steht bereits in den Startlöchern. Ein neuer Teaser ging jetzt online, er deutet ein bzw. zwei Smartphones mit besonders dünnem Displayrahmen an. Einen ersten Schritt machte Honor jetzt mit 7X, denn es erfolgte der Wechsel auf ein Display im 18:9 Format. Am 5. Dezember werden weitere Geräte folgen und es gäbe doch aus aktuellem Blickwinkel schon ein paar potenzielle Kandidaten für die geplante Präsentation in London.

Honor 7X für Europa oder doch mehr?

Natürlich könnte es die erneute Präsentation des Honor 7X sein, nur diesmal eben für den europäischen Markt. Oder es ist das Honor 9 Pro bzw. V10? Es gibt also Potenzial für mehrere Geräte, vielleicht kommt auch ein ganz neues Exemplar daher und nicht „bloß“ ein Nachfolger der bereits erhältlichen Honor-Smartphones. [via Honor News]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!