Folge uns

Android

Hot: Moto G5s Plus wieder für nur 189 Euro bei Amazon erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt heute mal wieder einen Tagesdeal bei Amazon, der es durchaus in sich hat. Angeboten wird heute das Moto G5s Plus für nur noch 189 Euro. Bei den s-Modellen handelt es sich um eine leichte Verbesserung des normalen Moto G5, mit dem G5s Plus gibt es im Prinzip das beste Modell der komplette fünften Generation des Moto G. Auch wenn die Unterschiede zum normalen Moto G5 Plus eher marginal sind, lohnt sich das Modell zu diesem Preis (Preisvergleich: ~220 Euro).

Moto G5s Plus: Solide Android-Mittelklasse

Bestechen kann die S-Serie in erster Linie mit einem verbesserten Gehäuse, das hochwertiger in der Hand liegt. Es gibt zwar auch eine Dualkamera, großartige Vorteile konnte ich aber nicht erkennen. Weitere Eckdaten: 13 Megapixel Dualkamera, 32 Gigabyte Datenspeicher, 3 Gigabyte RAM, kommendes Oreo-Update, 5,5 Zoll Display, 3000 mAh Akku, Fingerabdrucksensor, Snapdragon 625 und 8 Megapixel Frontkamera. [MD]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.