HP bestätigt neues Smartphone mit einer „speziellen Nutzererfahrung“

HP Logo

Die Jungs und Mädels von HP haben auch nach dem Desaster mit webOS noch längst nicht aufgegeben. Denn neue Smartphones von HP werden kommen, wie jetzt offiziell bestätigt wurde. Gegenüber dem Indian Express hat Yam Su Yin von HP bestätigt, dass mindestens ein neues Smartphone definitiv kommen wird bzw. derzeit in Entwicklung ist. Es wäre dumm, meinte sie, wenn HP nicht erneut eine Chance auf dem Smartphone-Markt ergreifen würde.

Aus dem Interview geht aber auch eine gewisse Weitsicht hervor und das Geständnis, dass man doch sehr, sehr spät dran ist. Aber das ist noch kein Grund diesem Markt jetzt auf ewig fern zu bleiben, sondern nur ein Anstoß dafür, eine andere, neue und auch bessere User-Experience (Nutzererfahrung) als die Konkurrenz bieten zu können. Genau das hat HP vor, eben weil man recht spät ist.

Aus unserer Sicht sind neue Wettbewerber immer sehr erfreulich. In diesem Jahr werden das Tizen und Firefox OS sein, doch auch einer größten Player der Computerbranche wird wiederkommen. Im Interview konnte allerdings noch keine Zeitangabe gegeben werden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via TNW)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!