Folge uns

Allgemein

HP konzentriert sich auf webOS – Keine Windows Phone und Android Geräte

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

palm-webos-logo

Nachdem HP schon bekannt gab, das es definitiv keine Windows Phone 7 Gerät geben wird, wurden jetzt auch Tablets und Smartphones mit Android dementiert. HP will scheinbar sich voll und ganz auf das eigene gekaufte Palm webOS konzentrieren. Ich bin äußerst gespannt ob es HP schafft das webOS so weiterzuentwickeln um wirklich konkurrenzfähig zu werden um im Tablet und Smartphone Markt wieder ganz oben mitzumischen. Die eigenen großen Zeiten mit Windows Mobile Geräten sind schon lang vorbei und auch der allein gang von Palm mit dem eigenen webOS lief alles andere als erfolgreich. Ich selbst halte es für keine gute Entscheidung, nicht doch ein wenig auf Android zu setzen aber wir werden sehen.

palm-webos-logo

Kommentare

Beliebt