HP Tablets in Zukunft mit Windows und Android

hp logo

HP hat vor über einem Jahr den Smartphone-Dino Palm übernommen und damit deren Betriebssystem webOS. Nach einiger Zeit gab es eine kleine Reihe neuer Geräte, neben den Smartphones Veer und Pre 3 auch das Tablet TouchPad. Doch bereits nach kurzer Zeit gab HP aufgrund von extrem schlechten Verkäufen bekannt, dass man zukünftig keine Hardware mehr mit webOS auf den Markt bringen wird.

Auch wenn es noch keine genauen Details zu Geräten gibt oder gar wann es soweit sein wird, wann HP wieder Tablets auf den Markt bringen wird, so sind nun immerhin die in Zukunft eingesetzten Betriebssysteme bekannt. HP wird auf Systeme von Microsoft und Google setzen, was dann wohl ganz klar Windows und Android sein werden. Mehr als dies gab Todd Bradley von HP leider noch nicht bekannt, das verspricht uns dennoch einen weiteren Konkurrenten und Anbieter für den zukünftigen Tablet-Markt. (via)

[asa]B004X4QB84[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!