HP TouchPad läuft jetzt mit Android 5.0 Lollipop

2014-11-25 16_04_37

Habt ihr eventuell noch ein verstaubtes HP TouchPad im Keller liegen? Dann kramt das Teil mal wieder aus, denn die neuste Android-Version 5.0 Lollipop ist für das Tablet jetzt verfügbar. Natürlich ist das Angebot nur inoffiziell und noch in einem frühen Stadium der Entwicklung, dennoch ist es schon cool, was die Android-Community nach wie vor auf die Beine stellt.

Verfügbar ist die Custom-ROM namens Evervolv derzeit aber nur für die WLAN-Modelle des Touchpads, wie dem Thread bei den XDAs zu entnehmen ist. Dennoch ein starkes Stück, wenn ihr mich fragt. Weiter so, liebe Community!

Im folgenden Video seht ihr die Firmware mit Lollipop noch in Aktion.

[embedvideo id=“83KO4xGZxxI“ website=“youtube“]

(via Liliputing, Ubergizmo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!