Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC 10 evo kostet jetzt nur 229 Euro bei Saturn

HTC 10 evo Header

Auf der Suche nach einem Android-Smartphone der Mittelklasse mit einem gesunden Gesamtpaket? Es könnte das aktuelle Angebot bei Saturn interessant sein, dort gibt es das HTC 10 evo aktuell günstiger. Zum Zeitpunkt des Artikels will man für das HTC 10 evo nur 229 Euro haben, laut Preisvergleich macht das eine Ersparnis von 20 – 30 Euro im Vergleich zu anderen Händlern. Dafür bekommt ihr ein solides Mitteklasse-Smartphone, das bereits mit Android 7 Nougat daherkommt.

HTC überzeugt beim 10 evo mit einem soliden Metallgehäuse, das durch seinen Schliff einen ganz eigenen Look hat. Angetrieben vom Snapdragon 810 und drei Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, dürfte das 10 evo den meisten Ansprüchen locker genügen. Abgerundet wird das Paket durch 32 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar), 16 Megapixel Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung, IP57 Gehäuse, Fingerabdrucksensor und dem 5,5 Zoll Display mit QHD Auflösung.

Weiterhin gibt es bei Saturn den Adventskalender, damit hat dieses Angebot allerdings nichts zu tun.