HTC 10 kostet bei Amazon heute nur 409 Euro

Bei Amazon wird im Rahmen der Oster-Angebote heute das HTC 10 angeboten, das Flaggschiff-Smartphones des vergangenen Jahres kostet nur noch 409 Euro. Noch immer ist das viel Geld, doch laut Preisvergleich* spart man hier fast 50 Euro zu anderen Shops. Aus diesem Gesichtspunkt lohnt es sich also, andere vergleichbare Geräte (Galaxy S7, LG G5) sind ohnehin teurer als dieses Angebot.

Für mich war das HTC 10 ein insgesamt sehr ausgewogenes Paket, denn es hat dank Snapdragon 820 und 4 GB RAM natürlich Power ohne Ende, mit 32 GB einen ausreichend großen Datenspeicher und über die verbaute 12 MP Kamera (bekannt aus Nexus und Pixel) muss man wohl auch keine weiteren (positiven) Worte mehr verlieren. Insgesamt recht angenehme Maße bietet es dank 5,2″ Display.

Neben einem hochwertigen Gehäuse bietet das HTC 10 obendrein noch einen guten Sound aus zwei Lautsprechern. Mein abschließender Satz aus unserem Testbericht vom letzten Jahr: „Mich hat das HTC 10 voll abgeholt, ich bin wieder Fan.“

Angeboten wird das Gerät noch den gesamten Freitag, insofern das Gerät vorher nicht abverkauft wird. Weiterhin vergesse ich nicht meinen Hinweis zum Echo Dot, der aktuell für 30 Euro weniger zu haben ist*.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“https://www.amazon.de/dp/B01E610DEQ?tag=smart049-21&transaction=device_only „]zum Angebot bei Amazon*[/button]