HTC 10: Noch mehr Fotos vom Gehäuse

Schon wieder gibt es einige Fotos vom Metallgehäuse des neuen HTC 10, welches der taiwanische Hersteller in zweieinhalb Wochen (12. April) endlich präsentieren wirdIch betone jetzt gern oft: HTC fängt mich mit dem neuen HTC 10 endlich wieder ein, das Design gefällt mir richtig gut. Es sind manchmal eben die kleinen Dinge, die verändert werden müssen und dann aber auch den entscheidenden Unterschied ausmachen können. In diesem Fall die Kanten an der Rückseite und die schlichtere Frontseite.

Die neuen Fotos zeigen aber nur die Rückseite, denn offensichtlich handelt es sich hier lediglich um das Unibody des 10. Kann uns HTC nun eigentlich noch irgendwas über das 10 verraten, was wir bisher nicht wissen? Preis und Verfügbarkeit! Und vielleicht gibts ja noch cooles Zubehör. Wer bislang verpasst hat, was es zum HTC 10 schon alles gibt, findet alle Artikel zum neuen Flaggschiff aus Taiwan unter diesem Link.

photos-htc-10-gris-noir-011

photos-htc-10-gris-noir-010

photos-htc-10-gris-noir-09

photos-htc-10-gris-noir-08

photos-htc-10-gris-noir-07

photos-htc-10-gris-noir-06

photos-htc-10-gris-noir-05

photos-htc-10-gris-noir-04

photos-htc-10-gris-noir-03

photos-htc-10-gris-noir-02

Und lasst mal ne Meinung da, ob euch das Gehäuse des 10 zusagt oder nicht?

(quelle Taobao via NWE)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!