HTC 10 und Nokia 6: Bestpreis-Angebote verfügbar!

Am heutigen Donnerstag gibt es gleich zwei attraktive Smartphone-Angebote, wozu einerseits das Nokia 6 und andererseits das HTC 10 gehören. Beide Smartphones stammen aus unterschiedlichen Kategorien, wobei das HTC 10 bereits als Restposten bezeichnet wird. Für nur noch 249 Euro gibt es aber ein richtig vernünftiges Android-Paket mit 5,2 Zoll Display, 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und Qualcomm Snapdragon 820. Eine gute 12 Megapixel Kamera ist an der Rückseite, Android in Version 8 Oreo halbwegs aktuell.

Angeboten wird das Gerät in mehreren Farben, zur Auswahl stehen ein sehr dunkles Grau und Gold. Ich war damals durchaus angetan von dem Gerät, vielleicht ist mein alter Testbericht noch eine kleine Hilfe.

[sd_button url=“https://shara.li/c/V5953093G0″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zum HTC 10 bei MediaMarkt[/sd_button]

Nokia 6 für unter 150 Euro

Günstig aber einer anderen Kategorie angehörig ist das Nokia 6, welches im Grunde das erste neue Nokia war. Kommt mit Android 8 Oreo daher und soll auch auf Android 9 Pie aktualisiert werden. Das 5,5 Zoll große Smartphone ist zum Einsteiger-Preis von 139,90 Euro erhältlich, obwohl es durchaus noch zur Mittelklasse gehört.

[sd_button url=“https://shara.li/c/LTrCYmTYt4″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zum Nokia 6 bei Cyberport[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!