Folge uns

Smartphone

HTC: 15 Jahre Smartphone – Die Geschichte (Kurzfilm)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube 0s-_JwPH0xs]

Mit einem kleinen Kurzfilm zeigt uns HTC heute die Geschichte des Smartphones aus den letzten 15 Jahren, natürlich abschließend mit dem aktuellen HTC One, welches die bisherige Krönung darstellen soll. Und es hat sich viel getan. Von einfachen Monochrom-Displays bis zum heutigen Full HD. Genauso ist mit den Kameras in Smartphones, die damals nicht denkbar waren, heute schon echte Kameras fast ersetzen können. Und so zieht es sich durch die gesamte Hardware der Smartphones, die es in den letzten 15 Jahren so gab.

Wann hattet ihr euer erstes Smartphone?

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Mo

    24. Mai 2013 at 12:49

    Erstes Smartphone: Palm Pixi Plus

  2. pipi

    24. Mai 2013 at 13:57

    O2 Xda Orbit 2

  3. loader72

    24. Mai 2013 at 22:48

    Mein erstes richtiges Smartphone war das SONY ERICSSON SATIO, des war so um 2009, die Kamera von dem Ding war mit 12.1 MP damals schon ne Wucht!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.