HTC: Android Wear-Smartwatch weiterhin in Arbeit

android wear watchtfaces juni 2015

HTC hat erst nach vielen Jahren Auszeit mit dem Nexus 9 wieder ein Tablet an den Start gebracht und wird auch bei den Android Wear-Smartwatches länger als die anderen Hersteller für ein neues Gerät brauchen. Wie nun Derek Ross meint, ist eine Uhr nach wie vor in Planung. Er zeigte sich als zuverlässiger Insider zu Android Wear in den vergangenen Monaten. Die erste Smartwatch von HTC soll wie die meisten anderen Geräte ein rundes Display besitzen, das natürlich auch wieder mit 360 x 360 Pixel auflösen wird.

Generell bleiben die Überraschungen hier wohl aus, die intern als „halfbeak“ bezeichnete Smartwatch wird sich wahrscheinlich nur mit ihrem Design abheben können. Infos zu einem möglichen Zeitraum der Präsentation gibt es bislang nicht, für den 29. September kündigte der Hersteller allerdings in Asien ein eigenes Event an.

HTC gilt bis heute als Partner von Google für Android Wear. Jetzt wird es auch Zeit für ein erstes Gerät.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!