HTC Bolt: Fotos zeigen das neue Android 7-Smartphone

HTC hat mit dem Bolt ein neues Smartphone in der Hinterhand, welches nun erstmals auch auf echten Fotos zu sehen ist. Wer sich weniger auskennt, wird das Bolt vermutlich zuerst als HTC 10* identifizieren, denn es gibt eher mehr als weniger Gemeinsamkeiten im Design der beiden Smartphones. Nur in Details unterschieden sich die Geräte, wie etwa bei der Platzierung der Blitze für die Hauptkamera und die bei diesem Gerät fehlende 3,5 mm Klinke.

htc-bolt-leak-2

Bislang erwarteten wir einen exklusiven Marktstart bei Sprint in den USA, Evan verspricht allerdings einen globalen Marktstart des neuen Smartphones. Klingt doch gut, auch wenn mit einem recht hohen Preis zu rechnen ist. Weiteren Infos von Evan Blass zufolge wird das Bolt ein Mittelklasse-Smartphone mit Android 7, 5,5″ Full HD-Display, 3 GB RAM Arbeitsspeicher und 64 GB Datenspeicher werden.

htc-bolt-leak-1

An der unteren Seite des Gehäuses finden wir einem USB Typ C-Anschluss, der langsam auch bei Geräten unterhalb der Oberklasse zum Standard werden wird. Die Hauptkamera soll 18 MP auflösen, was eine durchaus ungewöhnliche Auflösung wäre. Zumindest bei Sony finde ich keinen passenden Sensor. Selfies werden mit 8 MP geschossen, eine eher klassische Auflösung von Smartphonekameras.

[Quelle VentureBeat]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!