HTC Desire 2 und Wildfire 2 ab Mai und Samsung Galaxy S 2 ab Juni verfügbar?

[aartikel]B0043232V0:right[/aartikel]Und es geht weiter mit den fröhlichen leaks rundum die neuen Smartphones welche auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden. Gestern Nacht gab es von Expansys die technischen Daten der HTC Geräte Wildfire 2, Desire 2 und Desire HD2 sowie des Samsung Galaxy S2, ob diese allerdings der Wahrheit entsprechen liegt noch in der Luft da es dort so einige Ungereimtheiten gibt. Wie dem auch sei, nun gibt es auch von Expansys die ersten Daten wann die Geräte dort verfügbar sind, so kommen Desire 2 und Wildfire 2 ab Mai und Galaxy S2 ab Juni in den Handel.

Das Galaxy S 2 wird übrigens in einer 16GB und 32GB Variante kommen, das Desire 2 scheinbar in mehreren Farben da es hier explizit mit als schwarzes Modell gelistet ist.

via Pocketnow

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!