HTC Desire 200 offiziell vorgestellt

htc-desire-200

Das Desire 200 zieht ja schon seit geraumer Zeit seine Runden im Internet und heute ist es recht überraschend vorgestellt worden. Das neuste Einsteiger-Smartphone von HTC ist mit einem 1GHz starken S1 Single-Core Prozessor von Qualcomm und 512MB Arbeitsspeicher ausgestattet. Der Rest der Hardware ist leider auch nicht überragend. Das 3,5″ große Display bietet eine Auflösung von 320×480, also eine Pixeldichte von rund 165. Die Kamera besitzt zwar 5 Megapixel, hat aber einen festen Fokus und die Videoauflösung ist auf VGA (640×480) beschränkt. Ansonsten gibt es noch 4GB internen Speicher samt MicroSD Slot und einen 1230 mAh großen Akku. Mit Maßen von 108x61x11.9mm und 100g Gewicht ist das Desire 200 zwar nicht besonders schlank, dafür aber recht kompakt und leicht.

desire-200

Der genaue Preis und ein Termin für den Marktstart sind zwar noch nicht bekannt, doch sollte HTC den Preis eher tief ansetzen damit das Desire 200 mit den Massen an Budget-Smartphones konkurrieren kann.

[asa]B0093UVPI4[/asa]

(Quelle: HTC)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!