HTC Desire ab April bei o2 im Angebot

htc-desire Das Nexus One ist zwar in aller Munde aber bisher noch nicht in Deutschland erschienen. Brauch es nun auch nicht mehr da jetzt schon die neusten Android 2.1 Geräte von HTC ins Land strömen. Denn ab April findet ihr für 499€ den quasi Nexus One Herstellerinternen Nachfolger HTC Desire in den o2 Shops. Das Desire sieht dem Nexus One nicht nur ähnlich sondern ist quasi der große Bruder des Google Phones. Das Desire kann an bei dem ausgebrochenen Schlankheitswahn bei HTC mithalten und ist gerademal 12mm dick. Es bietet dabei ein 3,7” AMOLED Touchscreen und ebenfalls wie das Nexus One einen 1GHz Prozessor. HSDPA, GPS, WLAN usw. gehören natürlich auch hier zur Ausstattungsliste.

Ein Verkaufsvorteil könnte auch das installierte HTC Sense sein welches die wichtigsten Funktionen direkt auf den Desktop packt und somit einige externe Apps überflüssig macht. Dazu funktioniert es auch noch hervorragend.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!