HTC Desire: Android 2.2 (Froyo) seit 14Uhr verfügbar!

Es ist da! Pünktlich zum Start der Formel 1, hat auch die Over-The-Air Auslieferung des Froyo Updates für das HTC Desire begonnen. Jetzt sollten alle Nutzer nach und nach eine Meldung bekommen, das ein Update verfügbar sein. Man kann es auch manuell überprüfen in den Einstellungen –> Telefon Infos –> System Updates.

Happy Updating, wer allerdings ein Gerät mit Branding hat, muss sich eventuell noch ein paar Tage gedulden, es gehen Gerüchte um das die Netzbetreiber die Hotspot Funktion noch aus der Firmware entfernen, vor der Auslieferung des Updates!

UPDATE: Wer keine große Flat mit beispielsweise 5GB Volumen oder ähnlich hat, sollte das Update per Wifi herunterladen, denn es ist ganze 90MB groß. Zur Installation werden auch mindestens 25MB freier Telefonspeicher vorausgesetzt.

Android Froyo

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!