HTC Desire C für 139 Euro bei eBay WOW

HTC Desire C

HTC Desire C

Das Wochenende steht schon bald vor der Tür, weshalb es wie immer auf eBay ein paar Schnäppchen gibt. Unter anderem ist nun das Einsteiger-Smartphone HTC Desire C zu einem gesenkten Preis erhältlich, für 139 Euro bekommt ihr den Mini-Androiden bereits bei den eBay WOW-Angeboten. Damit liegt ihr etwa 30 Euro unter dem aktuellen Preis von Amazon, günstiger bekommt ihr es laut Idealo auch nirgendwo anders. Der Deal läuft noch ca. 24 Stunden und ist daher bis morgen Mittag noch verfügbar.

Das HTC Desire C ist mit einem 3,5 Zoll Display, einer 5 Megapixel Kamera, 2GB Speicherkarte, WLAN, Bluetooth, GPS und Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) inklusive HTC Sense ausgestattet.

>> HTC Desire C bei eBay WOW

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!